Yoga- und Fitness-Reisen

Entdecke die perfekte Balance von Körper und Geist mit unseren Yoga- und Fitnesskursen im Urlaub. Tauche ein in eine Welt der Entspannung und körperlichen Aktivität, während Du die atemberaubende Schönheit unserer Urlaubsdestinationen genießen kannst. Unsere erfahrenen Trainer führen Dich durch dynamische Yogaübungen und energiegeladene Fitnessroutinen, die Deine Kraft, Flexibilität und Ausdauer verbessern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere Kurse sind für alle Fitnesslevel geeignet. Gönne Dir eine Auszeit, verbinde Dich mit Deinem inneren Selbst und lasse die Sorgen des Alltags hinter Dir. Buche noch heute Deinen Yoga- und Fitnessurlaub und bringe Körper und Geist in Einklang.

Freunde, Partner oder Familie haben keine Zeit? Kein Problem - viele unserer Yoga Reisen werden gern von Alleinreisenden gebucht - hier findet man also schnell Anschluss. Echte Single-Reisen sind das allerdings nicht - hier wird weder auf eine gleichmäßige Altersstruktur, noch auf eine Damen / Herren Parität geachtet. Das würde auch dem eigentlichen Gedanken einer Yoga Auszeit widersprechen - geht es doch vor allem darum, mal Zeit für sich zu haben und sich mal auf den eigenen Körper zu fokussieren. Beim Training, Workshops und z.B. Wandern gibt es viele Gelegenheiten, mit Mitreisenden ins Gespräch zu kommen und es entstehen manch neue Freundschaften.

Für unsere Fitness Angebote gilt dasselbe, sie werden häufiger von Alleinreisenden gebucht, aber auch Paare gehören zu den Teilnehmern - beim Sport verstehen sich alle automatisch gut.

Beach Bootcamp Sarti Beach

Beach Bootcamps
Sportclub Sarti Beach

Die Beach Bootcamps bieten Euch ein abwechslungsreiches Programm rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Wellness - in kleinen Gruppen und ganz individuell auf Eurem Leistungsstand und an Eure Bedürfnisse angepasst

Wandern und Yoga Samos

Wandern & Yoga
Samos

Die schöne und kraftvolle Umgebung, traumhaft schöne Wandertouren und intensive Yogapraxis lassen den Alltag rasch vergessen und einen Schritt zu innerer Ausgeglichenheit machen.

Fitness Urlaub Kroatien

Fitness-Wochen
Kroatien

Fitness, Erholung, naturbelassenes Umland und hervorragende Strände – an der dalmatinischen Küste Kroatiens finden wir einen echten Reisetipp für Entdecker, Naturliebhaber und Sportenthusiasten

Yoga Wochenendtrips

Yoga Kurztrips
Deutschland

Mal kurz über´s (verlängerte) Wochenende raus und runterfahren? Was könnte da schöner sein, als ein Yoga-Wochenende . Relaxen, die eigene Mitte (wieder) finden und sich verwöhnen lassen

Beachvolleyball-Camps Sarti Beach

Beachvolleyballcamps
Sarti Beach

Ab in den Sand von Griechenland mit den Classic- & Premium-Camps für Einsteiger bis Profis. 5 Tage 1,5h Training und Abschlussturnier, oder in den Premium Camps noch mehr.

Wandern und Yoga Champery

Yoga & Wandern im Wallis
Champery

Auszeit mit Bergluft & Yogaglück - Euch erwarten vielseitige Yogasessions und Wanderungen in der traumhaften Bergwelt rund um Champéry. Eine Reise voller Inspiration, sportlicher Herausforderung und Achtsamkeit.

Beach Energy Week Mallorca

Beach Bootcamp Mallorca
Sportclub Vent-i-Mar

Bleibt in Bestform, sowohl im Frühjahr als auch im Herbst! Unsere Beach Energy Weeks bieten Euch ein abwechslungsreiches Programm rund um Fitness, Wellness und Ernährung.

Fitness Urlaub Sauerland

Fitness-Weekend
Sauerland - Winterberg

Du möchtest dich mal so richtig auspowern, aber gleichzeitig auch mal schön entspannen und die Seele baumeln lassen? Dann komm mit zu unserer Fitness & Wellness Reise nach Winterberg!

SUP Urlaub Griechenland

The SUP Week
Griechenland

Lass’ Deinen Alltag hinter Dir und komm‘ mit auf eine SUP Reise durch eine beeindruckende Inselwelt, die Du auf jeden Fall nie vergessen wirst! Während der reise wohnst Du auf dem Motorsegler.

Wandern und Yoga Sarti Beach

Yoga & Wandern in Sarti
Chalkidiki

Tägliche Yogapraxis und Wanderungen in der Natur - unsere Woche in Sarti zum Durchatmen, Entspannen und Runterkommen. Yoga: mal im Flow, mal mit Power oder ruhiger im regenerativen Yoga.

Wandern und Yoga Sardinien

Wandern & Yoga
Sardinien

Taucht ein in die spannende und vielfältige Welt des Yoga inmitten einer der schönsten Regionen Sardiniens. Vor Euch liegt eine abwechslungsreiche Yogawoche, angereichert mit einem vielseitigen Programm unter professioneller Leitun.

Yoga Reisen Deutschland

Yoga Wochen
Deutschland

Professionell ausgebildete Yogalehrer führen Dich durch Atemübungen, Meditation und die Yogapraxis, wobei Du dich ganz dem Klang der Stille hingeben und die Welt mit all Ihren Sinnen erleben kannst.

Yoga Reisen Europa

Yoga Wochen
Europa

Beliebte Orte für einen Yoga-Aufenthalt in Europa sind die Regionen rund um die Ostsee, die Alpen sowie der Schwarzwald, aber auch Mallorca, Teneriffa und der Süden Spaniens laden zu Erholung und Wohlfühlen ein.

Yoga im Freizeit In

Yoga & Fitness Wochenende
Göttingen

Rund 75 Fitness Kursangebote in der Woche für jeden Sporttyp, für Anfänger wie Fortgeschrittene, sowie rund 25 Kurse die Woche mit Yoga, Pilates, QiGong … für Anfänger, Fortgeschrittene und zu jeder Tageszeit im schönsten Yoga-Loft in Göttingen.

Fitness Urlaub Sardinien

Fitness-Week
Sardinien

Functionaltraining, Jogging, Walking, Power-Zirkel, Entspannungseinheiten wie Stretching, Yoga od. Pilates, Wandern, Core Tabata, Theraband-Workshop, TRX Training, Bootcamps, Schwimm-WOD, Beach-CrossLethics und vieles mehr

SUP Urlaub Kroatien

The SUP Week
Kroatien

Der Motorsegler begleitet dich, während du die Küste der kroatischen Adria entlang paddelst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche SUP- und Yoga-Reise mit einsamen Ankerbuchten und traumhaften Hafenstädten.

Yoga im Haus am Watt

Yoga Retreat
Haus am Watt

Der Rhythmus der Gezeiten, Wind und Weite prägen die Dithmarscher Küstenregion. In der Ruhe der Natur zeigen die Yoga- und Meditativurlaube im Haus am Watt verschiedene Wege zu körperlichem, geistigem und seelischem Wohlbefinden.

Yoga Reisen

Yoga Retreat 4 Tage
Winterberg

  • Modernes Hotel in ungewöhnlicher Architektur
  • 6-7 Yoga-Einheiten (à 60-90 Minuten)
  • Nutzung von Wellnessbereich mit Bade- und Saunalandschaft
  • Nutzung des Fitnessraums
Yoga Hotel Marokko

Paradis Plage
Marokko

Yoga & Surfen
Paradiesische und umweltfreundliche Anlage direkt am weitläufigen Sandstrand für Surfer, Yogis und Wellness-Junkies. Erleben Sie die marokkanische Gastfreundschaft und lassen Sie sich luxuriös z.B. im Hamam verwöhnen.