Michaels Vacancies

Fanes liegt an der Westküste von Rhodos ca. 20 Km südlich des Flughafens. Das Grundstück und Hotel von Michael liegt zwischen Gärten, in denen Wein, Obst und Gemüse angebaut werden. Zum Sand-Strand sind es ca. 500 Meter.
20 Zimmer, Restaurant mit Terrasse, Bar, Wlan (kostenlos), Garten. Ein gemütlicher Empfangsbereich mit einer kleinen Bücherecke lädt zum Verweilen und Relaxen ein. An der Rezeption gibt es Schließfächer für die Wertsachen (gegen Gebühr). Die eigene Kite- und Surfstation mit Beachbar erreicht man in nur 5 Gehminuten.
Einfache, saubere Doppelzimmer und Studios mit Bad/Dusche, Balkon oder Terrasse, Kühlschrank, Ventilator, teilweise mit Meerblick.

Seit 2015 gibt es auch 4 Zimmer im neuen Strandgebäude, das sich direkt hinter der Kitestation befindet. Frühstück und Abendessen für diese Zimmer auch im Haupthaus (ca. 5 Gehminuten entfernt).
Halbpension. Griechisches Frühstücksbuffet (mit viel Obst, Käse, Wurst, Ei, Cornflakes, griechischer Joghurt, etc.) und Abendessen (Menü). Hier kocht die Mama des Hauses noch selbst, hauptsächlich mit frischen Produkten aus der Region!
Michael´s Vacncies hat ein eigenes Surf- und Kitecenter, etwa 500 m entfernt. Außerdem gibt es 2 eigene Pferde, die für die Gäste gern gesattelt werden und kostenfrei genutzt werden können

We love to travel

Dieses Hotel kann leider nicht online gebucht werden, wir müssen die Verfügbarkeit vor Ort anfragen.

Bitte fülle das folgende Formular möglichst vollständig aus, zwingend zur Bearbeitung erforderliche Angaben sind entsprechend * gekennzeichnet. Alle weiteren Angaben helfen uns aber, ein möglichst passendes Angebot für Dich zu entwerfen, je mehr wir über Deine Urlaubsvorstellungen wissen, desto besser wird unser Angebot dazu passen.

Übrigens - Du kannst uns natürlich auch gern anrufen und mit uns über Deine Urlaubsträume sprechen - das geht auch im Zeitalter der Technik oftmals noch schneller 😉

Deine Anfrage

Möchtest Du Windsurfen oder Kiten ?*
Kurse und Material Verleih*
Immer Up to Date - unser Newsletter