Sommerurlaub für Eltern und Kinder

Gemeinsame Unternehmungen von Eltern und Kindern - auch dieser Aspekt beim Familienurlaub kommt bei uns nicht zu kurz! Familien-Wanderungen, Kletterausflüge, Kanu- und Bootstouren, Familien-Picknick am Strand, Strandolympiade und mehr: Mindestens einmal pro Reisewoche wird von unseren Teamern eine gemeinsame Familienaktion organisiert. Natürlich bleibt auch jede Menge Zeit und Raum für eigene Familienunternehmungen in Eurem Familienurlaub.

Grundsätzlich findet das Kinderprogramm bei einem Frosch-Familienurlaub altersübergreifend statt, wird aber auch je nach Aktion alters- oder auch interessenspezifisch unterteilt. Das Jugendprogramm ist dabei eigenständig für die Jugendlichen. Wir behalten uns aber vor, je nach Programm und Gruppengröße auch jüngere Kinder mit einzubeziehen.

Sportclub Wilder Kaiser

Kitzbühler Alpen
Sportclub Wilder Kaiser

  • Sportclub in Top Lage
  • Preiswert, vielseitig & entspannend
  • BRIXENTAL-GÄSTEKARTE - kostenlose Nutzung des ÖBB-Nahverkehrs & mehr!
  • Kinder- und Jugendbetreuung: 6 - 14 Jahre
Sportclub Hohenfels

Arosa
Sportclub Hohenfels

  • Sportclub in Top-Lage
  • Gütesiegel "Family Destination"
  • Arosa Bärenland
  • AROSA CARD - kostenlose Nutzung der Bergbahnen, des Strandbads & mehr!
  • Kinder- und Jugendbetreuung: 8 - 16 Jahre