Segelreisen für Alleinreisende und Singles

Singletörns
Mein Freund oder meine Freundin hat keine Zeit, mein Partner keine Lust - oder ist mir abhanden gekommen...
Wo kann ich allein mitreisen und treffe auf Gleichgesinnte? Unsere Segeltörns für Singles & Alleinreisende sind da genau das Richtige!
 

Segelflottillen
Exklusiv nur für Alleinreisende haben wir zur besten Urlaubszeit und in den schönsten Segelrevieren unsere Yachten reserviert. Auf einem Segeltörn lernt man nette Menschen kennen - bei den Flottillen auch über die eigene Yacht hinaus. Unsere Single-Flottillen starten in Sardinien, Dalmatien, Mallorca, Korfu und Athen.

Singlereise
Mitsegeln ab Korfu

Korfu
Westküste Griechenlands

Korfu und die anderen Ionischen Inseln bilden ein ideales Segelrevier für einen entspannten Segelurlaub.

Singlereise
Mitsegeltoern Peleponnes

Peleponnes
Singletoern ab Athen

Bei den Göttern zu Gast - Segeln entlang der Küste des Peloponnes, direkt vor der Haustür Athens

Singlereise
Mitsegeltoern Mallorca

Mallorca
Segeln für Singles

Wir segeln überwiegend entlang der faszinierenden Küsten Mallorcas. Aber auch ein Kurztrip zu einer der Nachbarinseln ist nicht ausgeschlossen

Singlereise
Ocean Trip Mallorca

Ocean Trip Mallorca
Flottille für junge Leute

Das bedeutet Segeltörns für Menschen wie dich und mich. Unser Reisekonzept ist für sportbegeisterte Aktive zwischen 20 und 35 Jahren vorgesehen. Freu dich auf Gleichgesinnte und lerne neue Menschen kennen.

Singlereise
Mitsegelurlaub Dalmatiens Süden

Dalmatien
Kroatien - Singletörn

Hinter jeder Insel taucht schon die nächste auf, wir müssen keine großen Stecken zurücklegen um eine einsame Ankerbucht oder ein verträumtes Hafenstädtchen zu erreichen.

Singlereise
Segeltörn Dänische Südsee

Dänische Südsee
auf klassischem Segelschiff

Die Segeltörns werden auf einem klassischen Gaffelschoner durchgeführt. Das zertifizierte Ausbildungsschiff ist sicherheitsmäßig komplett ausgerüstet.

Singlereise
Mitsegeltörn Sardinien

Sardinien
Singlereise Costa Smeralda

Die Küsten Sardiniens im Osten und Norden und die Inselwelt zwischen Sardinien und dem Süden Korsikas bilden unser Segelrevier. Dazu gehört die Costa Smeralda, der Maddalena-Archipel und der Süden Korsikas.

Singlereise
Mitsegeltörn Sardinien - Korsika

Sardinien - Korsika
Singletoern

Unsere Sardinien-Korsika-Törns beginnen und enden in Olbia, wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Die Costa Smeralda, der Golf von Porto Cervo, das Maddalenen-Archipel und der Süden von Korsika sind unser Segelrevier.