Skippertraining Peloponnes ab Athen

Unser Segelrevier erstreckt sich von der im Süden gelegenen Hauptstadt Athen aus in süd-westliche Richtung. Auf dem Peloponnes wird nicht nur die griechische Geschichte lebendig, hier werden auch unsere Urlaubswünsche erfüllt. Die Segler finden azurblaues Meer und lauschige Ankerplätze, sonnenhungrige Crewmitglieder Sonne „en masse“, badefreudige idyllische Sandstrände und Buchten, Naturfreunde liebliche Täler, saubere Quellen und Flüsse und Romantiker einmalige Sonnenuntergänge.

Dieser Trainingstörn wird unter Anleitung eines sehr erfahrenen Skippers durchgeführt. Er besitzt sowohl den SHS als auch den Yachtmaster Ocean und hat über 20.000 Seemeilen hinter sich. Durch seine langjährige Tätigkeit als Ausbilder und Trainer für etablierte Segelverbände verfügt er über die perfekten Voraussetzungen für unser Skippertraining Peloponnes.